Neue Struktur der juFORUM-Website

Im Rahmen des Arbeitswochenendes in Hannover wurde der Internetauftritt von juFORUM e.V. grundlegend umstrukturiert und verbessert.

Neben einer neuen, übersichtlichen Gliederung sind nun die wichtigsten Neuigkeiten unserer Vereinsarbeit sowie Hinweise auf Veranstaltungen von uns und unseren Partnern schnell zu finden. Des weiteren berichten wir über unsere Aktivitäten, z.B. die JungforscherCongresse und das internationale Sommer-Camp ISSC in Schweden.

Für Schüler, die bei Jugend forscht teilnehmen möchten, von besonderem Interesse: Unser Mentorenprogramm. Damit möchten wir als ehemalige Teilnehmer am Wettbewerb Euch den Spaß, die Möglichkeiten und die Chancen von Jugend forscht zeigen. Schaut`s Euch an!

Leckerer Waldhonig (ho+nhnig@esjuforum.jo+idekrb9)!