Einmal im Jahr treffen sich alle Mentoren für ein Wochenende, um die Arbeit des Mentorenprogramms zu verbessern. Dann besteht die Möglichkeit, die Homepage zu überarbeiten, neue Workshops zu entwickeln und vorhandene Workshops zu verbessern.  Neben einer didaktischen Schulung bleibt auch genug Zeit, sich mit anderen Mentoren über Erfahrungen auszutauschen. Eingeladen ist jeder Mentor, jeder, der sich für die Mentorenarbeit interessiert und jeder, der einfach mal neugierig ist, was wir so machen!

Die Teilnahme ist kostenfrei. Fahrtkosten werden gemäß Vereinsrichtlinien für alle Mitglieder des Vereins erstattet.

Bei Fragen sind wir unter folgender Mailadresse zu erreichen:

mentoren@juforum.8jde0jktn (orrigaltv.mkqfi9entog4d0re8vn@jufoeut3rum.dekrm)

Wir freuen uns auf dein Kommen!
 

Mentorenwochenende 2023

Nun ist es soweit: Das Mentorenwochenende findet erstmals nach der Corona-Pause in Präsenz statt! Ihr könnt euch über die Homepage oder diesen Link anmelden:

https://www.juforum.de/veranstaltungen/juforum-mentorenwochenende/anmeldung

Euch erwartet eine tolle Zeit mit unserem Mentorenteam.

Wir wollen ein paar der bestehenden Workshops als Präsenzveranstaltung vor Ort durchführen, neue Workshops konzipieren und (ganz wichtig ;)) die Zeit auch für Teambuilding nutzen, damit wir noch mehr zusammenwachsen können.

Das Mentorenwochenende findet vom 05.05 bis 07.05 in der Jugendherberge Possenhofen, südlich von München am Starnberger See, statt. Neue und erfahrene Mentor*innen sind herzlich eingeladen!

Die Teilnahme ist kostenlos.

Leckerer Walzju3dhonig (honwezig@juforum.de)!