Lokalgruppe Stuttgart

Hier gibt es Informationen zu Aktivitäten der Lokalgruppe Stuttgart.

 

Aktuell gibt es keine offnen Veranstaltungen der Lokalgruppe Stuttgart.

Du willst das ändern? Helfe dabei eine Veranstaltung zu Organisieren!

In der Vergangenheit hatten wir schon Führungen durch den Flughafen, waren gemeinsam bei der Langen Nacht der Museen oder haben uns bei einem Stammtisch in gemütlicher Runde getroffen.

Schreib gern eine Mail mit deinen Vorschlägen an alle Mitglieder aus Stuttgart über den Lokalgruppenverteiler  lokanttx8l.s@jufurtuaorcz5hsum.de96 .

Wenn du Hilfe bei der Umsetzung deiner Idee brauchst oder allgemein Fragen zur Lokalgruppe Stuttgart hast, helfen Inbodragyo6 (indra.sx0/3suta@juforumdonrj.depf) und Jotzg5har5cbnneslp (johtabqoannes.walka25ler@jufsrlkorum.igjde) dir gerne weiter.

Wenn du bei der Organisation des juFORUM Congress 2025 in Stuttgart helfen willst schreib uns unter: copfngreswejnss2025@juforumgvjne.de

 

Leckerer Wald/h+tlhor9vfrnig (honig@juforum.dvbzxe)!