Lokalgruppe Bonn / Köln

Willkommen auf der Seite unser Lokalgruppe. Hier erfahrt ihr alles über die Aktivitäten der juFORUM-Mitglieder aus der Metropolregion Köln-Bonn. Bei Fragen und Informationen könnt ihr euch gerne an die Lokalgruppensprecher Vincent Enders (vincent.enders(at)juforum.de) und Michael To Vinh (michael.to.vinh(at)juforum.de) wenden.

Ideen für interessante Gruppenveranstaltungen und organisatorisches Engagement sind immer gefragt, damit wir ständig ein spannendes Lokalprogramm gestalten können. Bringt also gerne eure Ideen ein und schreibt eurem Ansprechpartner von euren Einladungen oder Wünschen.

Aktuelle Veranstaltungen

Stammtisch in Bonn zusammen mit dem CdE

Zum Ende der Semesterferien möchten wir euch zusammen mit dem Club der Ehemaligen der Deutschen Schülerakademie (CdE) zu einem Stammtisch nach Bonn einladen. Los geht es am 26.09.2022 ab 19 Uhr. Bitte meldet euch hier kostenlos an:

Anmeldung Stammtisch in Bonn zusammen mit dem CdE

Montag, 26. September 2022

Wenn du juFORUM-Mitglied bist, musst du dich zuerst einloggen.

Markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Persönliche Daten
  1. Informationen über zukünftige Veranstaltungen per E-Mail
  2. ja nein
  3. Ich möchte Angeschlossenes Mitglied beim Deutschen Jungforschernetzwerk - juFORUM e.V. werden. (Du wirst danach zur Anmeldung weitergeleitet.)

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Daten und die Datenschutzerklärung, und erlaube ergänzend, dass mein Ort, Name und meine E-Mail-Adresse an die anderen Teilnehmer weitergegeben wird (z.B. für Fahrgemeinschaften). Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die auf der Veranstaltung entstehenden Fotos und Videos für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins (auch auf Social Media Plattformen wie beispielsweise Facebook) genutzt werden können.

juFORUM goes job

Am Donnerstag, 13.02.2020, findet um 18:30 Uhr die nächste Veranstaltung zum Thema "Berufsbild: Laborleitung (Industrie) und Sale Management" unserer Vortragsreihe "juFORUM goes job" im Hörsaal der Mineralogie im Poppelsdorfer Schloss der Universität Bonn statt. Anmelden kannst du dich hierfür HIER.

Vergangene Veranstaltungen

Lokaltreffen Köln

Lokaltreffen Bonn

Unser nächstes Lokaltreffen findet am am Dienstag, 29.10.2019, um 19:30 Uhr im Brauhaus Hellers ( Roonstraße 33, 50674 Köln). Alle Interessierten und Mitglieder sind herzlich willkommen vorbeizukommen. Bitte für die VeranstaltungHIER kostenlos anmelden.

Leckerer Waldhonig!