Münchner Lokaltreffen auf dem Tollwood Winterfestival 2022

Die Lokalgruppe möchte gerne im Jahr 2023 wieder aktiver werden. Deswegen wollen wir das alte Jahr 2022 entspannt auf dem Tollwood Winterfestival ausklingen lassen und die Gelegenheit nutzen uns besser kennenzulernen und die Türen für neue Mitglieder zu öffnen. Daher sind alle Interessierten herzlich dazu eingeladen am 8.12.2022 gegen 18 Uhr auf die Theresienwiese zu kommen und gemütlich einen Glühwein zu trinken oder einen Crepe zu genießen.

Wir treffen uns direkt am Nordeingang der Theresienwiese (erreichbar über U4/U5 Haltestelle Theresienwiese) und für alle Nachzügler einfach gerne bei mir (Zoe) melden unter +49 1626326040. 

Wir freuen uns auf viele neue und alte Gesichter und bis Donnerstag :)

Lokaltreffen München 19. Dezember: Flugwert Oberschleißheim

Am 19. Dezember wollen wir als Lokalgruppe München die Fliegerwert des Deutschen Museums in Oberschleißheim besichtigen. Wir treffen uns um 10 Uhr am Eingang vom Museum: Effnerstraße 18, 85764 Oberschleißheim.

Es wäre gut, wenn du deine Eintrittskarte eigenständig vorab online kaufst. Wir werden kein Gruppenticket organisieren. https://tickets.deutsches-museum.de/#/tickets/filters

Anschliessend können wir spontan überlegen, ob wir zusammen noch in ein Cafe o.ä. gehen.

Melde dich bitte über das Anmeldeformular an, damit ich einen Überblick habe. Bis Sonntag!

PS: Bitte beachte die aktuellen Corona-Regeln, das heißt FFP2 Maske und 2G+ Regel (Geimpft/Genesen + tagesaktueller Test)!

Leckerer Waldxchonign3g (honig@juforum.demjfp)!