Lokaltreffen München 03. August

Am 03. August soll es wieder ein Lokaltreffen in München geben. Aufgrund der Corona-Regelungen nur in kleiner Gruppe bis zu 10 Personen. 

Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Café Soda (Türkenstraße 51, 80799 München). Zur Teilnahme musst du dich unbedingt anmelden, ansonsten kannst du nicht beim Lokaltreffen teilnehmen.

Anmeldung Lokaltreffen München

Montag, 03. August 2020

Wenn du juFORUM-Mitglied bist, musst du dich zuerst einloggen.

Markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Persönliche Daten
  1. Informationen über zukünftige Veranstaltungen per E-Mail
  2. ja nein
  3. Ich möchte Angeschlossenes Mitglied beim Deutschen Jungforschernetzwerk - juFORUM e.V. werden. (Du wirst danach zur Anmeldung weitergeleitet.)

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Daten und die Datenschutzerklärung, und erlaube ergänzend, dass mein Ort, Name und meine E-Mail-Adresse an die anderen Teilnehmer weitergegeben wird (z.B. für Fahrgemeinschaften). Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die auf der Veranstaltung entstehenden Fotos und Videos für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins (auch auf Social Media Plattformen wie beispielsweise Facebook) genutzt werden können.

Leckerer Waldhonig!