1. juFORUM- Netzwerktreffen in Mainz


Hast Lust dich mit anderen Jungforschern über deine aktuelle Forschung interdisziplinär auszutauschen? Hast du Interesse daran, dich mit anderen Jungforschern zu vernetzen und neue Ideen zu entwickeln? Studierst du im Master oder promovierst du gerade? Forschst an einem spannenden Thema in deiner Bachelor-Arbeit? Dann bist du hier genau richtig!

Zum ersten Mal überhaupt findet in diesem Jahr das juFORUM-Netzwerktreffen im Rahmen des neuen Doktorandenprogramms des Deutschen Jungforschernetzwerks - juFORUM e.V. statt! Du bist herzlich eingeladen, an der Veranstaltung am ersten Septemberwochenende vom 30.08.-02.09.2018 in Mainz teilzunehmen.

In den Räumlichkeiten der Universität gibt es für dich die Möglichkeit in einem Kurzvortrag (ca. 15 Minuten) dein Forschungsprojekte vor anderen Jungforschern zu präsentieren, interdisziplinär zu diskutieren und natürlich auch der Wissenschaft der anderen Teilnehmenden zu lauschen. Bei dieser Veranstaltung steht deine ganz eigene Forschung im Fokus. Viele verschiedene Fachrichtungen werden vertreten sein, sodass für jeden etwas Spannendes dabei ist. Und wer weiß, vielleicht wird ja auch zu einem neuen Thema Interesse geweckt ;-)

Ergänzt wird die Veranstaltung mit weiteren spannenden interaktiven Workshops.

Im B&B Hotel in der Nähe Hauptbahnhof schlagen wir unser Quartier auf und starten von dort aus in spannende 2,5 Tage in der Stadt Mainz als Location. Der Teilnehmerbeitrag für das ganze Wochenende beträgt 65,- pro Kopf und beinhaltet Übernachtung (2-Bett-Zimmer), einen Teil der Verpflegung, Snacks und Getränke während der Veranstaltung. Wir wünschen uns, dass jede teilnehmende Person einen Vortrag hält. Dein Vortrag kann in englischer oder deutscher Sprache gehalten werden. Gib bitte im Kommentarfeld auch den Titel und das Fachgebiet deines Vortrags an.

Bis zum 06.08.2018 kannst du dich HIER anmelden. Bei Fragen stehen wir dir gerne per Mail zur Verfügung:semipsnar@jufojltptrum.de5ihvq

Wir freuen uns auf dein Kommen und auf eine interessante und vielseitige Veranstaltung!

Mit besten Grüßen,

Dein Orga-Team

Anna, Büsra, Konze, Linh, Michael und Moritz

Leckerer Wal1g6mdhonigqfc (honig@j2mpuforum0af.der9)!