Drehmomentsensoren - Eine Führung bei NCTE in München-Unterhaching

Am Donnerstag, den 02.11.2017 ist es endlich so weit: Wir dürfen NCTE besuchen und bekommen dort Einblicke in die Produktion und Entwicklung von Drehmomentsensoren. Diese werden in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt und benötigt. Ein Beispiel dazu ist die Verwendung bei e-Bike-Antrieben. Für mehr Infos zur Firma schaut euch doch mal die Webseite von NCTE an ;)

Ablauf: Wir Treffen uns um 14:00 Uhr vor dem Eingang von NCTE (Inselkammerstraße 4, 82008 Unterhaching)

Um 14:30 Uhr beginnt die Veranstaltung, wir bekommen einen Firmenrundgang, erfahren einiges zur Technologie hinter NCTE und haben natürlich auch die Möglichkeit, viele Fragen zu stellen und Kontakte zu knüpfen.

Ende der Veranstaltung bei NCTE ist vorrausslichtlich 17:00 Uhr. Ich würde mich aber freuen, wenn wir danach noch gemeinsam zum Essen in ein nettes Lokal gehen würden und dort in lockerer Atmosphäre den Tag ausklingen lassen würden.

Bei Fragen kannst du dich gerne per Mailawnfw (sanm3tpgdra.schp2fzdwazomlthe@jufosmrue1y1cm.de32) an mich wenden. Bitte melde dich über das Formular unten zur Veranstaltung an, damit ich einen Überblick bekomme, wer alles an der Veranstaltung teilnehmen wird.

Leckerer Walechwbdhonig (honig@juforum.de)!