Stammtisch in Heidelberg

26. Oktober, um 19 Uhr
Urban Kitchen Heidelberg
Poststraße 36/5
69115 Heidelberg

Das Semester ist frisch und die Vorlesungen noch im Kapitel "Einführung". Beste Zeit für einen Stammtisch! Aber Stammtisch heißt natürlich nicht, dass nur Stammgäste kommen dürfen ;-)

Am Donnerstag, den 26.10. um 19 Uhr, wollen wir uns im Urban Kitchen treffen, um gemütlich darüber zu plaudern, was uns gerade herumtreibt. Von den neuesten Erkenntnissen bis zu den fabelhaftesten Verschwörungstheorien ist alles dabei. Wer mag, darf sich über die diesjährigen Nobelpreisträger & Co. seines Fachgebiets schlau machen und uns berichten!

Bitte melde dich kurz an, damit wir für die richtige Anzahl von Leuten einen Tisch reservieren können. Die Anmeldung ist nicht verbindlich, aber wenn was dazwischen kommt, bitte eben kurz Bescheid geben :-)

Bei Fragen, schreib einfach eine Mail an hannesgwz.riechert@rva8juforudndm.de.

Leckerer Waldcnh4honig (hona8mig@jr2uforum.dx2ej3e)!