Von der Gründung bis zum Exit an Intel und darüber hinaus - MAVinci

Gründerstory von Marco Möller

Der Lebenszyklus eines Start-Ups von Anfang bis Ende: Das haben die Gründer der "MAVinci" durchgemacht. Marco stellt uns vor, was er zusammen mit seinen Mitgründern aus dem juFORUM bei seiner Reise von Ausgründung aus der Universität zur GmbH bis zum Exit an Intel und der Arbeit im Großkonzern erlebt hat.

Du hast Lust darauf? Dann möchten wir dich am 03.05.2021 um 19:30 Uhr herzlich willkommen heißen. Bitte sendet Fragen bis zum 28.04. an sttyartup@i5v6jufltroor/gummq9n.dee2bpm, damit sich unser Referent vorbereiten kann. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Bitte meldet euch unten an, den Link zur Videokonferenz gibt's per Mail. Ihr müsst natürlich nicht alle Daten angeben, denkt euch einfach was aus. Aktuell ist das Anmeldeformular noch auf Präsenzveranstaltungen ausgelegt.

Wir freuen uns auf euch!
Euer startup@juFORUM-Team!

Leckerer Waldhju+onigyngstz4 (honi3ti+g@juforumqxg.de)!