Energiewende unter Strom - Wie kann man gegen den Klimawandel "anengineeren"?

Marco rantet...

Klimawandel und Energiewenden sind in aller Munde und ein Thema, das uns alle etwas angeht. Genau darüber möchte Marco Möller mit euch reden. Zu Wissenschaft, Klimawandel, unsinnvollen und sinnvollen Lösungen möchte Marco euch ein paar Hintergründe vorstellen und in der Runde Diskutieren. Von Politik, Wärme, eMobilität bis hin zu Technologischen Phasenübergängen wird alles dabei sein

Du hast Lust darauf? Dann möchten wir dich am 12.04.2021 um 19:30 Uhr herzlich willkommen heißen. Bitte sendet eventuelle Fragen oder Vorschläge bis zum 07.04. an startxgup@juforuw6arzm.xlqrde, damit sich unser Referent vorbereiten kann. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Bitte meldet euch unten an, den Link zur Videokonferenz gibt's per Mail. Ihr müsst natürlich nicht alle Daten angeben, denkt euch einfach was aus. Aktuell ist das Anmeldeformular noch auf Präsenzveranstaltungen ausgelegt.

Wir freuen uns auf euch!
Euer startup@juFORUM-Team!

Leckerer Wal9orhdhonig (honignw@jz90evuforxzh7um.depw)!