Online-Workshop: Von der Idee zum Markt - Wie komme ich von Kunden- zu Produktanforderungen

Am 2. Mai veranstalten wir einen coolen unternehmerischen Workshop: „Von der Idee zum Markt - Wie komme ich von Kunden- zu Produktanforderungen“ über die methodische Ansätze die bei der Entwicklung unterstützen können.

Ob bei einem kleinen Startup oder einer großen Firma liegt doch stets Produktentwicklung zwischen der gut aufgestellten Idee und dem marktreifen Produkt. Um den Kunden auf dem Weg nicht aus den Augen zu verlieren gibt Design Thinking, Design for Six Sigma und Lean Management als hilfreiche Techniken, um die es bei diesem Workshop geht.

Benjamin Mosler, der Referent, war lange im Startup-Team der MAVinci GmbH, ist mittlerweile selbstständiger Consultant, nachhaltig Nerd-geschädigt, neuerdings auch juFORUM-Mitglied, und wird sein Thema sehr spannend und praxisnah vorstellen.

Dieses Seminar wird online am 2. Mai von 15:00 bis 18:00 Uhr stattfinden. Bitte meldet euch unten schon einmal an. Wir verteilen den Link zum Seminartool rechzeitig an die Teilnehmer.

Anmeldung Von der Idee zum Markt - Online Kurs

Samstag, 02. Mai 2020

Wenn du juFORUM-Mitglied bist, musst du dich zuerst einloggen.

Markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Persönliche Daten
  1. Informationen über zukünftige Veranstaltungen per E-Mail
  2. ja nein
  3. Ich möchte Angeschlossenes Mitglied beim Deutschen Jungforschernetzwerk - juFORUM e.V. werden. (Du wirst danach zur Anmeldung weitergeleitet.)

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Daten und die Datenschutzerklärung, und erlaube ergänzend, dass mein Ort, Name und meine E-Mail-Adresse an die anderen Teilnehmer weitergegeben wird (z.B. für Fahrgemeinschaften). Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die auf der Veranstaltung entstehenden Fotos und Videos für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins (auch auf Social Media Plattformen wie beispielsweise Facebook) genutzt werden können.

Leckerer Waldhonig!