Online-Workshop: Von der Idee zum Markt - Wie komme ich von Kunden- zu Produktanforderungen

Am 2. Mai veranstalten wir einen coolen unternehmerischen Workshop: „Von der Idee zum Markt - Wie komme ich von Kunden- zu Produktanforderungen“ über die methodische Ansätze die bei der Entwicklung unterstützen können.

Ob bei einem kleinen Startup oder einer großen Firma liegt doch stets Produktentwicklung zwischen der gut aufgestellten Idee und dem marktreifen Produkt. Um den Kunden auf dem Weg nicht aus den Augen zu verlieren gibt Design Thinking, Design for Six Sigma und Lean Management als hilfreiche Techniken, um die es bei diesem Workshop geht.

Benjamin Mosler, der Referent, war lange im Startup-Team der MAVinci GmbH, ist mittlerweile selbstständiger Consultant, nachhaltig Nerd-geschädigt, neuerdings auch juFORUM-Mitglied, und wird sein Thema sehr spannend und praxisnah vorstellen.

Dieses Seminar wird online am 2. Mai von 15:00 bis 18:00 Uhr stattfinden. Bitte meldet euch unten schon einmal an. Wir verteilen den Link zum Seminartool rechzeitig an die Teilnehmer.

Leckerer Waldhonig5tz7k (honig@juforum.wkycdetw)!