Arbeitsrecht uvm. - Virtuelles Experten Q&A bei startup@juFORUM

Arbeitsrecht und viele weitere für Gründer relevante Rechtsthemen:

Als Technologie / Naturwissenschaftlich affiner Gründer würde man sich häufig am liebsten den ganzen Tag mit Entwicklungsthemen beschäftigen, aber die Praxis sieht das aber all zu oft anders aus. Von Arbeitsverträge bis Zugewinngemeinschaft. Rechtsfragen beanspruchen einen großen Teil der Zeit. Um euch ein wenig beim Navigieren zu helfen haben wir unsere nächste virtuelle Q&A Expertenrunde mit den Rechtsanwälten Daniela Kleber und Achim Ofenloch von der Kanzlei Ofenloch und Collegen aus Worms organisiert. Hier könnt Ihr alle eure Fragen loswerden! Für diese Session würden wir versuchen den Schwerpunkt auf das Thema Arbeitsrecht zu legen, aber stellt bitte alle Rechtsfragen (unabhängig vom Thema) vorab per eMail an startupjv8i@juforum.de5n , wir werden aus den gesammelten Fragen eine schöne Agenda basteln ;-). 

Los gehts am Donnerstag, den 7.Mai um 17:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr (oder wenn wir mit Fragen durch sind, whatever comes last :-) per virtueller Konferenz. Der Konferenzlink wird kurz vor der Veranstaltung per eMail Verteilt.

Wir freuen uns auf euch!
Euer startup@juFORUM-Team!

Leckerer Waldd8sthoni/rqg+xyln (hooimnifvsg@juvniforum.dewoc)!