Premium-Partner von

Weihnachtliches Keksebacken in Heidelberg

Donnerstag 14. Dezember 2017 ab 16:45 Uhr

WG 01 Stockwerk 05
Im Neuenheimer Feld 133
69120 Heidelberg

Beim letzten Stammtisch hatten wir die Idee, zusammen Plätzchen zu backen.  Das ist nicht nur die beste Beschäftigung während der Adventszeit, sondern macht auch viel mehr Spaß mit vielen Bäckern.  Es hat etwas gedauert, bis uns eine Möglichkeit eingefallen ist, das mit mehr als vier Leuten umzusetzen, aber wir kommen in der WG von Levin unter.  Mit etwas Räumen sollte dort genügend Platz für Plätzchen sein.  Alle sind willkommen, ob ihr schonmal bei einer Lokalveranstaltung in Heidelberg wart, oder nicht!

Wir erwarten wilde Plätzchenideen von euch! Von Einzeller-Keksen über parkettierbare Kekse bis zu fraktalen Keksen ist alles drin. Natürlich sind klassische Plätzchen auch erlaubt :-) Um den Einkauf zu vereinfachen, wollen wir Rezepte sammeln und dann im Voraus Zutaten für etwa vier Sorten Plätzchen besorgen.  Schickt also euren Rezeptvorschlag an lokal.hd@juforum.de.

Um einen Überblick über die Anzahl von Leuten zu behalten, meldet euch bitte an!

CC BY 2.0 Suzette