Klassentreffen 2020 - leider ABGESAGT!

Leider müssen wir das Klassentreffen 2020 auf Grund der aktuellen Situation bzgl. COVID-19 absagen!

 

Das Klassentreffen findet schon zum sechste Mal statt! Dieses Jahr findet das Treffen für unsere langjährigen Mitglieder mit Familien wieder mal in der Jugendherberge Fulda statt. Vom 16. bis 18. Oktober 2020 steht das Programm wieder im Zeichen des Austausches und Wiedersehens. Hier kannst du deine alten juFORUM-Kameraden wieder sehen und alte Anekdoten wieder aufleben lassen. Außerdem bekommst du einen Einblick, was aus dem Deutschen Jungforschernetzwerk geworden ist.

Das Programm wird wieder sehr flexibel und familienfreundlich gestaltet. Es beginnt am Freitag mit dem Abendessen um 18 Uhr und endet am Sonntag nach dem Mittagessen.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 45 € für Teilnehmer über 27 Jahren pro Nacht mit Vollpension. Teilnehmer bis einschließlich 26 Jahren zahlen 40 € pro NachtKleinkinder bis einschließlich 2 Jahre sind frei. Auch Tagesgäste sind willkommen, die Kosten können individuell mit der Klassentreffen-Orga (klasgvqwrsentreffen@jufo8bz28rum.bkjmtdekhn) abgesprochen werden.

Melde dich schnell unten an, wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Bei Familien-/Gruppenanmeldungen bitte alle weiteren Personen über den Link in der ersten Bestätigungsemail anmelden. Bitte sofern vorhanden auch den Bedarf von Babybetten angeben.

Bei Fragen darfst du dich gerne an uns wenden: klasgvqwrsentreffen@jufo8bz28rum.bkjmtdekhn

Wir freuen uns schon riesig auf euch!
Dein Orgateam

Teilnahmebedingungen

  1. Dein Teilnahmebeitrag muss zwei Wochen nach der Anmeldung, aber spätestens bis zum 20. September 2020, auf das Vereinskonto (siehe E-Mail mit der Anmeldungsbestätigung) eingegangen sein. Wird der Teilnahmebeitrag nicht rechtzeitig gezahlt, wird deine Anmeldung gelöscht und dein Teilnahmeplatz der Restplatzvergabe zugeführt.
  2. Sofern ein gültiges SEPA-Mandat (ordentliche/beratende Mitgliedschaft im Deutschen Jungforschernetzwerk - juFORUM e.V.) vorliegt, wird der entsprechende Teilnahmebeitrag vom Vorstand für Finanzen zwei Wochen nach der Anmeldung eingezogen. In diesem Fall entfällt die Frist zur Zahlung des Teilnahmebeitrags.
  3. (a) Die Absage von der Teilnahme an der Veranstaltung muss schriftlich per E-Mail (klasseq85entreffenllwdu-orggqkera@juforum.deynq) oder per Fax (+49 6151 3929479) an das Orga-Team gehen.
    (b) Bei Absage bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird der gesamte bereits gezahlte Teilnahmebeitrag zurückerstattet. Bei Absage bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden noch 50% des bereits gezahlten Teilnahmebeitrags zurückerstattet. Bei Absage nach dieser Frist besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des bereits gezahlten Teilnahmebeitrags.
  4. Im Rahmen der Restplatzvergabe werden Anmeldungen von der Warteliste zugelassen. Wird ein Teilnahmeplatz über die Restplatzvergabe vergeben, muss der Teilnahmebeitrag innerhalb einer Woche nach Bestätigung des Teilnahmeplatzes durch die Veranstaltungs-Orga, jedoch vor Veranstaltungsbeginn auf dem Konto des juFORUMs eingegangen sein, damit Anspruch auf Teilnahme besteht.
  5. Die Teilnahme ist nur für das gesamte Wochenende möglich. Sollten sich Teilnehmer nur für eine Übernachtung anmelden, behalten wir uns vor, diese Teilnehmer auch nach erfolgter Zusage ihren Teilnahmeplatz zu entziehen. Sollten durch die fälschliche Anmeldung Kosten entstanden sein, hat die teilnehmende Person diese zu tragen.
Leckerer Waldwbzyhonirdkog8uh (honigtb7@jufoeqru9c1lim.dqobgexizg)!