Premium-Partner von

Klassentreffen 2017

Das Klassentreffen startet in die dritte Runde! Nach zwei kleineren erfolgreichen Runden in den letzten beiden Jahren haben wir dieses Jahr mehr Betten gebucht und wollen mit dir alle Anmelderekorde brechen! :)

Dieses Jahr findet das Treffen für unsere langjährigen Mitglieder mit Familien im wunderschönen Tagungshaus Benediktushöhe in Zellingen-Retzbach (Nähe Würzburg) statt. Vom 10. bis 12. November 2017 steht das Programm wieder im Zeichen des Austausches und Wiedersehens. Hier kannst du deine alten juFORUM-Kameraden wieder sehen und alte Anekdoten wieder aufleben lassen. Außerdem bekommst du einen Einblick, was aus dem Deutschen Jungforschernetzwerk geworden ist.

Das Programm wird wieder sehr flexibel und familienfreundlich gestaltet. Es beginnt am Freitag mit dem Abendessen um 18 Uhr und endet am Sonntag nach dem Mittagessen.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 55€ pro Erwachsener pro Nacht mit Vollpension. Kinder bis einschließlich 10 Jahre zahlen 27,50 € pro Nacht und Kleinkinder bis einschließlich 2 Jahre sind frei. Tagesteilnahmen sind auch möglich, hierfür gelten gesonderte Beiträge.

Melde dich schnell unten an, wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Bei Familien-/Gruppenanmeldungen bitte alle weiteren Personen über den Link in der Bestätigungsemail anmelden. Bitte den Bedarf von Babybetten angeben.

Bei Fragen darfst du dich gerne an uns wenden: klassentreffen@juforum.de
Wir freuen uns schon riesig auf euch!

Dein Orgateam

Anmeldung Klassentreffen 2017

Freitag, 10. November 2017 bis Sonntag, 12. November 2017

Wenn du juFORUM-Mitglied bist, musst du dich zuerst einloggen.

Wichtig: Bei Anmeldungen einer Familie/eines Pärchens darf sich nur der erste direkt anmelden, alle anderen folgen bitte dem Link aus dessen Anmeldebestätigung.

Markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Persönliche Daten
  1. Informationen über zukünftige Veranstaltungen per E-Mail
  2. ja nein

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Daten und erlaube, dass mein Ort, Name und meine E-Mail-Adresse an die anderen Teilnehmer weitergegeben wird (z.B. für Fahrgemeinschaften).
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die auf der Veranstaltung entstehenden Fotos und Videos für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins (auch auf Social Media Plattformen wie beispielsweise Facebook) genutzt werden können.