Beitrittsformular

Mitglied werden

Du willst bei uns mitmachen? Das finden wir super :-) Wir freuen uns über jeden, der mit Spaß und Freude an der Wissenschaft dabei ist. Füll einfach dieses kurze Formular aus und unsere Mitgliederbetreuer werden sich mit dir in Verbindung setzen.

Erhalte weitere Informationen zur Mitgliedschaft oder schreib uns an.

Persönliche Daten
  1. Falls du noch minderjährig bist, brauchen wir eine Einverständniserklärung der gesetzlichen Vertreter. Das ausgefüllte Formular musst du uns zuschicken oder zufaxen.

  2. Eine detailliertere Angabe kannst du nach der Freischaltung in deinem Profil machen.

Adresse
Kommentar

Trage hier bitte einen kurzen Kommentar ein, wie du auf uns aufmerksam geworden bist.

Bei Fragen oder technischen Problemen wende dich einfach an mitgliedschaft@juforum.de.

Leckerer Waldhonig!