Anmeldung zum 21. JungforscherCongress - jetzt digital!

Die Teilnahmegebühren betragen 5€.

Teilnahmemodalitäten

1) Dein Teilnahmebeitrag muss innerhalb von zwei Wochen auf dem Vereinskonto eingegangen sein. Bei einer Anmeldung weniger als zwei Wochen vor Veranstaltung, muss der Beitrag bis zum Veranstaltungsbeginn eingegangen sein.

2) Sofern ein gültiges SEPA-Mandat (ordentliche/beratende Mitgliedschaft im Deutschen Jungforschernetzwerk - juFORUM e.V.) vorliegt, wird der entsprechende Teilnahmebeitrag vom Vorstand für Finanzen zwei Wochen nach der Anmeldung eingezogen. In diesem Fall entfällt die Frist zur Zahlung des Teilnahmebeitrags.

3) (a) Die Absage von der Teilnahme an der Veranstaltung muss schriftlich per E-Mail (congress2020@juforum.de) oder per Fax (+49 6151 3929479) an das Orga-Team gehen.

3) (b) Bei Absage bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden noch 50% des bereits gezahlten Teilnahmebeitrags zurückerstattet. Bei Absage nach dieser Frist besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des bereits gezahlten Teilnahmebeitrags.

4) Im Rahmen der Restplatzvergabe werden Anmeldungen von der Warteliste zugelassen. Wird ein Teilnahmeplatz über die Restplatzvergabe vergeben, muss der Teilnahmebeitrag innerhalb einer Woche nach Bestätigung des Teilnahmeplatzes durch die Veranstaltungs-Orga, jedoch vor Veranstaltungsbeginn auf dem Konto des juFORUMs eingegangen sein, damit Anspruch auf Teilnahme besteht.

5) Sollten durch die fälschliche Anmeldung Kosten entstanden sein, hat der Teilnehmer diese zu tragen.

 

Anmeldung 21. JungforscherCongress

Freitag, 26. März 2021 bis Sonntag, 28. März 2021

Wenn du juFORUM-Mitglied bist, musst du dich zuerst einloggen.

Markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Persönliche Daten
  1. Informationen über zukünftige Veranstaltungen per E-Mail
  2. ja nein
  3. Ich möchte Angeschlossenes Mitglied beim Deutschen Jungforschernetzwerk - juFORUM e.V. werden. (Du wirst danach zur Anmeldung weitergeleitet.)

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Daten und die Datenschutzerklärung, und erlaube ergänzend, dass mein Ort, Name und meine E-Mail-Adresse an die anderen Teilnehmer weitergegeben wird (z.B. für Fahrgemeinschaften). Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die auf der Veranstaltung entstehenden Fotos und Videos für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins (auch auf Social Media Plattformen wie beispielsweise Facebook) genutzt werden können. Mit der Bestätigung der Anmeldung sind die oben aufgeführten Teilnahmemodalitäten verbindlich.

Leckerer Waldhonig!