Premium-Partner von

Weihnachtsfeier NRW 2018

Quelle: aachenerkinder.de

Schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu und wir gehen mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu, da ist es natürlich wieder Zeit für unsere Weihnachtsfeier!

Dieses Jahr treffen wir uns dafür am 14.12., gehen gemeinsam über den Aachener Weihnachtsmarkt, kochen abends gemeinsam und bauen ein paar Lebkuchenhäuser! Wir treffen uns um 16:30 bei der Cynteract GmbH (Ottostraße 51A, 52070 Aachen), wo wir auch den Abend verbringen werden. Wer Zeit hat bei den Vorbereitungen zu helfen darf gerne etwas früher kommen! Der Teilnahmebeitrag beträgt in diesem Jahr 12 Euro und beinhaltet Abendessen und Getränke, was beim Einkaufen übrigbleibt werden wir sinnvoll auf dem Weihnachtsmark anlegen.

Aber sogar an Weihnachten gibt es bei uns etwas MINT, deshalb haben wir abends auch ein paar VR-Brillen zum ausprobieren da. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an mich wenden (niklas.wendel@juforum.de) !

Viele Grüße und schöne Weihnachten,

Niklas

Anmeldung Weihnachtsfeier NRW 2018

Freitag, 14. Dezember 2018

Wenn du juFORUM-Mitglied bist, musst du dich zuerst einloggen.

Markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Persönliche Daten
  1. Informationen über zukünftige Veranstaltungen per E-Mail
  2. ja nein
  3. Ich möchte Angeschlossenes Mitglied beim Deutschen Jungforschernetzwerk - juFORUM e.V. werden. (Du wirst danach zur Anmeldung weitergeleitet.)

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Daten und erlaube, dass mein Ort, Name und meine E-Mail-Adresse an die anderen Teilnehmer weitergegeben wird (z.B. für Fahrgemeinschaften). Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die auf der Veranstaltung entstehenden Fotos und Videos für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins (auch auf Social Media Plattformen wie beispielsweise Facebook) genutzt werden können.