Premium-Partner von

Anmeldung IT-Sicherheitsworkshop

Zur Durchführung der Veranstaltung ist es erforderlich, eine Teilnehmerliste, die Vor- und Nachname, Studienfach sowie Geburtsdatum umfasst, an unseren Partner, die SySS GmbH in Tübingen, weiterzugeben. Ferner werden wir SySS eine anonymisierte Zusammenfassung der bei der Anmeldung auszufüllenden Umfrage über Kentnisstand und Motivation zur Verfügung stellen. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung willigst du hiermit ein.

Bitte beachte auch folgende Regelungen:

1) Dein Teilnahmebeitrag muss zwei Wochen nach der Anmeldung, aber spätestens bis zum 26.04.2019, auf das o.g. Vereinskonto eingegangen sein. Wird der Teilnahmebeitrag nicht rechtzeitig gezahlt, wird deine Anmeldung gelöscht und dein Teilnahmeplatz der Restplatzvergabe zugeführt.

2) Sofern ein gültiges SEPA-Mandat (ordentliche/beratende Mitgliedschaft im Deutschen Jungforschernetzwerk - juFORUM e.V.) vorliegt, wird der entsprechende Teilnahmebeitrag vom Vorstand für Finanzen zwei Wochen nach der Anmeldung eingezogen. In diesem Fall entfällt die Frist zur Zahlung des Teilnahmebeitrags.

3) (a) Die Absage von der Teilnahme an der Veranstaltung muss schriftlich per E-Mail (sicherheitsworkshop@juforum.de) oder per Fax (+49 6151 3929479) an das Orga-Team gehen.

3) (b) Bei Absage bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird der gesamte bereits gezahlte Teilnahmebeitrag zurückerstattet. Bei Absage bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden noch 50% des bereits gezahlten Teilnahmebeitrags zurückerstattet. Bei Absage nach dieser Frist besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des bereits gezahlten Teilnahmebeitrags.

4) Im Rahmen der Restplatzvergabe werden Anmeldungen von der Warteliste zugelassen. Wird ein Teilnahmeplatz über die Restplatzvergabe vergeben, muss der Teilnahmebeitrag innerhalb einer Woche nach Bestätigung des Teilnahmeplatzes durch die Veranstaltungs-Orga, jedoch vor Veranstaltungsbeginn auf dem Konto des juFORUMs eingegangen sein, damit Anspruch auf Teilnahme besteht.

5) Die Teilnahme ist nur für das gesamte Wochenende möglich. Sollten sich Teilnehmer nur für eine Übernachtung anmelden, behalten wir uns vor, diese Teilnehmer auch nach erfolgter Zusage ihren Teilnahmeplatz zu entziehen. Sollten durch die fälschliche Anmeldung Kosten entstanden sein, hat der Teilnehmer diese zu tragen.

Mit deiner Anmeldung willigst du in diese Regelungen ebenfalls ein.

Anmeldung IT-Sicherheitsworkshop

Freitag, 10. Mai 2019 bis Sonntag, 12. Mai 2019

Wenn du juFORUM-Mitglied bist, musst du dich zuerst einloggen.

Markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Persönliche Daten
  1. Informationen über zukünftige Veranstaltungen per E-Mail
  2. ja nein
  3. Ich möchte Angeschlossenes Mitglied beim Deutschen Jungforschernetzwerk - juFORUM e.V. werden. (Du wirst danach zur Anmeldung weitergeleitet.)

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Daten und die Datenschutzerklärung, und erlaube ergänzend, dass mein Ort, Name und meine E-Mail-Adresse an die anderen Teilnehmer weitergegeben wird (z.B. für Fahrgemeinschaften). Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die auf der Veranstaltung entstehenden Fotos und Videos für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins (auch auf Social Media Plattformen wie beispielsweise Facebook) genutzt werden können. Mit der Bestätigung der Anmeldung sind die oben aufgeführten Teilnahmemodalitäten verbindlich.