Anmeldung nur in Heidelberg

Falls ihr DPG Mitglieder seid,
tragt bitte eure Mitgliedsnummer bei den Anmerkungen ein!

Dieses Formular ist für die Teilnahme in Heidelberg. D.h. ihr seid bei den Vorträgen dabei und könnt gerne selber einen Kurzvortrag einreichen (Infos dazu bekommt ihr per Mail). Kommt bitte auch zum Vortreffen, wenn ihr mit der Bahn mitfahren wollt oder eine Übernachtung braucht. Bei den Übernachtungen kann es sein, dass wir falls die zusätzlichen Teilnehmenden zu asymmetrisch verteilt sind, keine mehr organisieren können.

Anmeldung Energie für die Zukunft - Teil I

Donnerstag, 16. April 2020 bis Sonntag, 19. April 2020

Wenn du juFORUM-Mitglied bist, musst du dich zuerst einloggen.

Markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Persönliche Daten
  1. Informationen über zukünftige Veranstaltungen per E-Mail
  2. ja nein
  3. Ich möchte Angeschlossenes Mitglied beim Deutschen Jungforschernetzwerk - juFORUM e.V. werden. (Du wirst danach zur Anmeldung weitergeleitet.)

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Daten und die Datenschutzerklärung, und erlaube ergänzend, dass mein Ort, Name und meine E-Mail-Adresse an die anderen Teilnehmer weitergegeben wird (z.B. für Fahrgemeinschaften). Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die auf der Veranstaltung entstehenden Fotos und Videos für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins (auch auf Social Media Plattformen wie beispielsweise Facebook) genutzt werden können.

Leckerer Waldhonig!