Premium-Partner von

SciencePub Hannover

Bist du schonmal komisch angeguckt worden, weil du ein Bier in die Vorlesung gebracht hast?
Das ist vorbei, denn wir bringen einfach die Vorlesung zum Bier!

In der gediegenen Atmosphäre der Kapelle des Schwesternhauses wird mit allerlei Getränken und Snacks zu günstigen Preisen für dein leibliches Wohl gesorgt und der Vortrag der Dozenten lässt dein Gewissen die letzten beiden geschwänzten Vorlesungen schnell vergessen. Keine Sorge, die Vorträge sind auch ohne Doktor in dem Fachbereich zu verstehen, büßen aber auch nicht den wissenschaftlichen Anspruch ein.

Der Eintritt ist natürlich kostenlos. 

Über kommende SciencePubs informiert werden, ohne ständig auf F5 zu drücken zu müssen?
Wir schicken dir dann einige Tage vor der nächsten Veranstaltung eine Erinnerung über den Newsletter.


Aktuelle Termine:

01.06.17 19 Uhr:
Prof. Grabinski führt uns im Vortrag "Von der Mechanik zur Quantenmechanik - Wurde die Quantenmechanik schon 100 Jahre früher begründet?" zurück zu den Anfängen der Quantenmechanik.

22.06.17, 19 Uhr:
Wird erst später verkündet.

13.07.17, 19 Uhr:
Wird erst später verkündet.