Premium-Partner von

18. JungforscherCongress Köln/Bonn

Kölle Alaaf!

Nach 2008 kommt der JungforscherCongresss 2017 endlich wieder ins Rheinland zurück: Von Dienstag, den 28.03.2017, bis  Sonntag, 02.04.2017, wird der Congress in der Metropolregion Köln-Bonn stattfinden! Freut euch auf spannende Tage, vollgepackt mit einem bunten Mix aus Forschungsinstituten, ortsansässigen Unternehmen und natürlich vielen Möglichkeiten zum Networken mit Experten aus der Wissenschaft und Workshop sowie spannenden Hands-on-Workshops. Ein Symposium am Wochenende bietet die Möglichkeit eigene Forschungsprojekte einem interessiertem Publikum vorzustellen und neue Ideen zu generieren. Umrahm wird die Veranstaltung mit einem abwechslungsreichen Kultur-und Unterhaltungsprogramm. Natürlich darf die traditionelle Abschlussfeier auch in diesem Jahr nicht fehlen.

Weitere Informationen zum Programm folgen in der nächsten Zeit.

Eine Anmeldung zu der Veranstaltung wird voraussichtlich ab Dezember 2016 möglich sein. Solltest du Fragen, Wünsche und Anregungen haben oder einfach das Bedürfnis verspüren, mit uns zu kommunizieren, dann schreibe uns eine E-Mail. Du erreichst uns unter congress2017(at)juforum.de

Wir freuen uns sehr darauf, dich im Frühjahr 2017 in Köln und Bonn auf dem 18. JungforscherCongress begrüßen zu können.

Viele Grüße

dein Orga-Team aus dem Rheinland