Premium-Partner von

08/30/07

Neues aus Biochemie, Biologie, Biomedizin und Biotechnologie beim Schülerkongress 2007 in Hamburg

Experimente mit Pflanzenbestandteilen, tierischen Zellen und Bakterien sind genau dein Ding? Du wollltest schon immer mal hinter die Kulissen Hamburger Forschungseinrichtungen schauen? Du hast Lust, Vorträge von namhaften Wissenschaftlern über aktuelle Forschungsthemen aus dem Bereich der Biowissenschaften zu hören? Du interessierst dich für entsprechende Studiengänge?

Dann fahr zum Schülerkongress 2007 vom 16.-19. September 2007 in Hamburg (Hörsaalgebäude der Chemie) und tauche ein in die Welt der Biowissenschaften.  Anmelden kannst du dich noch bis zum 4. September 2007.

Veranstalter des Schülerkongress 2007 ist die Gesellschaft für Biochemie und Molekularbiologie (GBM) mit Unterstützung des Naturwissenschaftlich-Technischen Zentrums (NW-Zentrum) des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung (LI) Hamburg und der Universität Hamburg, Department Chemie.